AUSFÜHRLICHER EPISODENFÜHRER:

Berücksichtigt werden hier nur die Folgen, wo Katja Woywood mitgewirkt hat.

2. STAFFEL

24. Das Angebot

Staffel 2, Folge 9

Die Clique soll die Surfschule von Westermann zum Laufen bringen. Als Julia einen Werbeclip über die Freunde drehen soll, kommt es zum Eklat. Ein Interessent bietet 15.000 DM für die Recht, allerdings soll Sarah, weil sie farbig ist, herausgeschnitte werden. Die Clique ist verärgert und überlegt sich eine Lexion.

 

 

 

25. Die Ausreißerin

Staffel 2, Folge 10

Heimkind Jenny versteckt sich im Surfcontainer der Clique. Timo verliebt sich in sie und möchte ihr helfen. Jenny wird im Heim misshandelt und Nik versucht dafür Beweise zu sammeln. Bei einem arrangierten Treffen mit Heimerzieher Dohme kommt es zur Konfrontation.

 

 

 

26. Talk Radio

Staffel 2, Folge 11

Radio SPO geht auf Sendung, leider ohne offizielle Genehmigung. Als Nik die Mädels warnen möchte, wird er festgenommen, der Surf Cup findet ohne ihn statt. Doch auf See starten sie einen neuen Versuch. Als der kleine Kasimir aus dem Krankenhaus verschwindet, scheint Radio SPO seine letzte Chance zu sein.

 

 

 

27. Miese Typen

Staffel 2, Folge 12

Als Westermann vor Stress eine Infarkt erleidet, rette die Clique sein Geschäft mit Wickert. Nik versucht derweil seine Schulfreund Dieter zu überzeugen, sich von einer Gruppe Neonazis zu distanzieren. Doch erstmal greifen diese die Clique an, auch Julia gerät in Gefahr.

 

 

 

28. Freibeuter der Meere

Staffel 2, Folge 13

Als die Gemeide Westermanns neues Touristik-Konzept verwirft, entscheidet er sich, Nägel mit Köpfen zu machen und kanidiert für das Amt des Bürgermeisters. Lutz, ein Kontrahent von Nik, versucht Sarah zu ertränken. Nik unternimmt Alles, um Sarah doch noch zu retten.

 

 

3. STAFFEL

29. Rocky gegen den Rest der Welt

Staffel 3, Folge 1

Nik und Sarah sind auf Hawaii, wo Nik sich auf das anstehende Surfrennen vorbereitet. In St. Peter Ordinng kommt es bei der Neueröffnung von Rockys Pizzeria zu einer Schlägerei, auch Christine gerät zwischen die Fronten. Als das Lokal am nächsten Tag mit rechten Parolen beschmiert ist, scheint das erst der Anfang.

 

 

 

30. Die Herausforderung

Staffel 3, Folge 2

Nik will bei den Maui Classics auf Hawaii starten. Als er seine Ausrüstung verliert und ein neues Borad braucht, trifft er Lonzo wieder. Während Sven für Nik beim Rennen antritt, versucht dieser die mysteriöse Angela aus den Fängen von Surfer Glen zu befreien. Am Ende erwartet Nik eine Überraschung.

 

 

 

31. Deckname Bernstein

Staffel 3, Folge 3

Niks Schwester wird getauft und Sven soll das Hotel von Westermann übernehmen. Als Journalist Sebastian, der mit Christine heftig flirtet, verprügelt wird, gerät der eifersüchtige Sven unter Verdacht. Und was hat die unbekannte Dr. Reben mit der ganzen Sache tut?

 

 

 

32. Der Sport der Könige

Staffel 3, Folge 4

Nik nimmt am Waverrider Conest auf Maui an. Der obdachlose Paul zeigt Sven und Nik wie man richtig wellenreitet und Sven sich in die schöne Lei verliebt. Als es am Abend zu einem Überfall im Drugsttore kommt, wird Nik gezwungen, beim Rennen absichtlich zu verlieren.

 

 

 

33. Schicksal?

Staffel 3, Folge 5

Christine verschwindet spurlos und auch eine Suchaktion über Radio SPO bleibt ohne Ergebnis. Westermann vermutet einen Racheakt von Dr. Reben und zwingt sie mit sich zusammen in Watt zu gehen. Können Nik und Sven noch verhindern, dass der verzweifelte Westermann zur Selbstjustiz greift?

 

 

 

34. Für Dich!

Staffel 3, Folge 6

Nik und Paula wollen nach Maui ziehen. Westermann muss nach dem Verschwinden von Christine sein Leben neu ordnen. Als sich der Teenager Paula auch noch in Nik verliebt und Dennis angeklagt wird, eine Goldkette gestohlen zu haben, droht das Mädchen damit, Nik wegen Vergewaltigung anzuzeigen.

 

 

 

35. Männerwirtschaft

Staffel 3, Folge 7

Das Jugendamt nimmt Westermann wegen Stine ins Visir. Derweil steht Sven vor seiner IHK-Prüfung. Als Stine ins Heim soll, müssen Nik und Sven eingreifen. Als Sarah heimlich geht, weil sie sich vernachlässig fühlt, kann Nik sie nur noch am Bahnhof abfangen.

 

 

 

36. Aus, Schluß, vorbei!

Staffel 3, Folge 8

Rockys Pizzeria und die Godewind entwicklen sich zu Goldgruben. Da erschüttert eine Serie von Diebstählen die Gegend und auch die Clique gerät ins Visir der Ermittlungen. Als der Surfer Jörn in Verdacht gerät, beginnt die Gruppe zu ermitteln. Julia versucht mit allen Mitteln, Svens Liebe zurück zu gewinnen.