G Ä S T E B U C H

Wenn euch meine Homepage zu Katja Woywood gefällt, würde ich mich über euer Feedback in dem Gästebuch hier freuen! :) Ich stehe in keinem Kontakt mit Katja Woywood und bin auch nicht selbst Katja Woywood! Bitte unterlasst Anfragen auf Überspielungen von Serien & Filmen! Aus rechtlichen Gründen ignoriere ich solche Anfragen!

Kommentare: 14
  • #14

    Nicklas Rindt (Freitag, 22 Oktober 2021 20:52)

    Ich würde mich freuen wenn du mir eine Autogramm Karte schicken könntest weil du wirklich eine schöne lustige alarm für cobra 11 Schauspielerin warst wäre schön wenn du an meine e-mail Adresse die Autogramm Karte schicken könntest nicklasrindt@yahoo.de LG von Nicki ��

  • #13

    Nancy (Sonntag, 22 September 2019 13:40)

    Kirch Mulsow, den 22.09 .2019

    Liebes Katja

    Wir, die Bewohner einer Wohnstätte der Lebenshilfe würden uns sehr über Autogrammkarten von
    Ihren Schauspielern freuen.
    Wir, das sind Nancy Gibcke und

    Unsere Adresse ist:

    Wohnstätte der Lebenshilfe
    Nancy Gibcke
    Garvensdorfer Weg 7
    18233 Kirch Mulsow

  • #12

    Nancy Friebel (Dienstag, 02 April 2019 00:56)

    Hallo Frau Woywood
    Ich wollte sie fragen ob
    Ein persönliches Gespräch
    Vielleicht möglich wäre?
    Ihre Nancy Friebel

  • #11

    Kathinka Wozichewski (Katja Woywood) (Sonntag, 15 Juni 2014 00:12)

    Ich freu mich sehr das ich doch so treue fans habe und ich hab mal gelesen was die anderen so über mich schreiben ich sag mal Danke Danke Danke.Ich fühlte mich hier äußerst wohl; dafür gibt's beste Noten. Oh weh das klingt nun aber auch sehr geschleimt aber es ist wahr die Seite ist sehr gut gemacht und nun sag ich guten nacht.

  • #10

    Daniela (Freitag, 28 Juni 2013 16:51)

    Ich würde Sie noch öfters auf dem Bildschirm sehen.
    Sehr authentische, natürliche und attraktive Frau!

  • #9

    THE DJ WITH HEART :-))) (Samstag, 01 September 2012 08:19)

    Katja ist eine klasse Traumfrau & eine sehr gute Schauspielerin & ist ein Mensch die das Herz am rechten Fleck hat . Deine Fanseite gefällt mir sehr gut & ich wünsche Dir weiterhin alles Gute & Erfolg mit deiner Fanseite .

    VHG , DJ Denny :-))) - Der DJ mit Herz :-)))

  • #8

    Vinny (Sonntag, 10 Juni 2012 12:26)

    Moin Moin!
    Ich bin auch eben durch Zufall auf diese Seite hier aufmerksam geworden und muss sagen "Wow" :-)
    Werd hier sicherlich nochmal vorbei schauen und verlinkt seit ihr auch bereits auf meiner Homepage auf der Seite zu Katja.
    Liebe Grüße und einen schönen Rest - Sonntag
    Vinny

  • #7

    Michaela-Simone :) (Mittwoch, 30 Mai 2012 22:03)

    Halluu! Ich kenn Deine Seite jetzt schon etwas länger und muss sagen, dass ich sie echt toll finde *-* Ich hab mit meinen 15 Jahren wahrscheinlich die Chance, sie einmal zu treffen. Aber solange (und sicherlich auch noch danach) werde ich diese Seite besuchen. Die ist echt super!!
    Alles Liebe,
    Mimii :D

  • #6

    Franzi (Montag, 28 Mai 2012 18:56)

    Hallo! Bin durch Zufall auf Deine Page gestoßen. Sehr schön!!! Werd mal wieder vorbeischauen, dir schöne Restpfingsten!
    Lieben Gruß

  • #5

    Stefan (Donnerstag, 05 April 2012 18:09)

    Hallo,
    ich bin zufällig auf Deine Seite gestoßen.
    Find ich klasse, daß du dieser wunderschönen Schauspielerin so eine Seite widmest.
    Ich bin Fan von ihr seit den späten 80ern wo ich "Der Schatz im Niemandsland" gesehen hatte. Seit dem war es um mich geschehen und das Idealbild einer Frau nach ihrem Muster.
    Ich freue mich, wenn ich mehr über sie lesen kann hier :)

  • #4

    Kevin (Samstag, 17 März 2012 21:20)

    Ganz tolle Seite über Katja!
    Sehr informativ und übersichtlich.
    Weiter so ;)
    LG

  • #3

    katjawoywood (Mittwoch, 02 Februar 2011 21:56)

    @Terminator: Vielen, vielen Dank für das tolle Kompliment :) Ich werde natürlich meine Seite "sauberhalten" und sie für Katja würdig halten :) Es freut mich, dass du als alter Hase auch noch neues entdecken konntest. Selbstverständlich werde ich stetig Updates bringen.

    Beachte auch das Forum zu dieser Seite, wo du mit anderen Fans diskutieren kannst :)
    http://www.board-4you.de/v91/423/index.php?sid=303965c12152c4fbb537d3ad1a43d1f2

  • #2

    Terminator (Mittwoch, 02 Februar 2011 21:15)

    Deine Seite ist der Hammer! Als bekennender Katja-Fan, habe ich, auch mit inzwischen 57 Jahren, noch einiges neues über meine Lieblingsschauspielerin entdeckt. Halte Deine Seite "sauber", denn (S)sie hat es verdient. Ich werde hier sicher ab und zu mal reinschauen, ob es wieder was neues gibt. Prima Arbeit!

  • #1

    katjawoywood (Mittwoch, 19 Januar 2011 08:07)

    Das Gästebuch ist eröffnet. Nach Robert Urich und Mike Hammer / Philip Marlowe eröffne ich hiermit meine 3. Homepage - diesmal zu Ehren meiner deutschen Lieblingsschauspielerin Katja Woywood :)