Kontakt

Wichtiger Hinweis

1. Bitte klicke auf das Kontaktformular um weitere Einstellungen vorzunehmen.

 

2. Ganz wichtig ist es, Deine E-Mail-Adresse einzutragen, damit die Anfragen dich auch erreichen.

 

3. Ich stehe in keinerlei in Kontakt mit Katja Woywood. Dieses ist lediglich eine Fanseite. Ich kann auch keine Autogrammwünsche beantworten oder an ihr weiterleiten!

 

4. Anfragen auf Überspielungen von Filmen und Serien werden aus rechtlichen Gründen strikst ignoriert, bitte unterlasst solche Anfragen!

 

5. Ich selbst bin NICHT Katja Woywood, noch stehe ich mit der Schauspielerin im verwandtschaftlichen oder bekanntschaftlichen Kontakt! Dies ist lediglich ein Fanprojekt von mir an alle Fans von Katja Woywood (und hoffentlich für Katja Woywood selbst) :)

 

Dieses ist lediglich eine Fanseite. Ich kann auch keine Autogrammwünsche beantworten oder an ihr weiterleiten!

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.