Meine Autogrammsammlung

Ich bin bereits seit 1987 ein großer Fan von Katja und hatte damals schon angefangen, über sie zu sammeln, was mir so in die Finger kam - natürlich versuchte ich auch, soviele Autogramme wie möglich zu bekommen, ein "Hobby", was ich heute noch teile. Mittlerweile habe ich einiges  zusammen. Ich poste hier mal meine Sammlung.

 

Insgesamt besitze ich derzeit 137 verschiedene Autogramme (nur von Katja, hinzu kommen noch andere Schauspieler von "Alarm für Cobra 11"), aufgeteilt in folgenden Größen / Formaten:

 

Alle Autogramme haben alle jeweils eine Größe von 20 x 30 cm (8x10 inch) 

 

 

 

Hier kommen meine Autogramme mit einer Größe von 13x18 cm (Halbgroßfoto). (Ausser Bild 17 und 18, die eine undefinierbare Größe haben (eher quadratisch)

 

 

Und hier kommen meine Autogramme mit einer Größe von 10x15 cm (entspricht der Größe einer Postkarte / Ansichtskarte)

 

 

Hier nun noch meine Sammlung von "Alarm für Cobra 11" (nur die Schauspieler, die seit der Katja Ära zum Hauptcast gehören). Alle in der Größe von 10x15 (Postkartengröße)

Und hier meine Sammlung von Katja Woywood zu "Alarm für Cobra 11" im Format von 8x10 cm (DIN A 4)